+++ Der Tag der offenen Tür findet am Samstag 01.02.2020 von 09.00 bis 12.00 Uhr statt +++

Logo des Landkreises Leipzig

Aids Hilfe zu Gast am BSZ Leipziger Land (von Patrick Müller BGJ W/V 27.05.2011)

 

Am Mittwoch dem 25.05.2011 fand in der Stammschule eine Veranstaltung zum Thema HIV und Aids statt. Dieses Projekt wurde vom Verein Aids Hilfe Leipzig organisiert und durchgeführt. Teilnehmer dieser Veranstaltung waren alle Schüler des Berufsgrundbildungs- und Berufsvorbereitungsjahres. In einer Frage- Antwortrunde wurden verschiedene Sachverhalte zu den Themen HIV, Aids und Verhütung diskutiert und besprochen. Wir Schuler fanden das Thema sehr informativ und waren begeistert. Zum Abschluss durften wir Material über Schwangerschaft und Verhütung mitnehmen. Ein Dankeschön geht an die Organisatoren und an den Aids Hilfe Verein Leipzig.

Patrik Müller

siehe auch Beitrag in der Leipziger Volkszeitung: klick

Zum Seitenanfang