Logo des Landkreises Leipzig

AZUBI – CUP Volleyball  2017 (Sportlehrer März 2017)

Zum zweiten Mal haben die Schülerinnen und Schüler des BSZ Leipziger Land an diesem Turnier teilgenommen.

Für uns spielten bei den Damen Sophie Hühncher, Anna-Maria Weidner,Diana Kern, Vivien Schlag, Laura Zenker, Michelle-Sophie Müller, Anika Bartzke und Julia Becker.

Die Männermannschaft bestand aus Tim Kapelle, Marcel Badstübner, Dominic Bahndorf, Danny Pyrdek , Konrad Senk,  Imam Azizaev,  Lennart Keller,  Leon Franz, Pascal Birkigt  und Moritz Torsten Woitag.

Ort des sportlichen Treibens waren die „Kleine Arenahalle „und die Ernst- Grube- Halle in Leipzig am 01. März 2017. Einige Sätze und Spiele konnten unsere beiden Team’s für sich entscheiden, aber andere BSZ’s waren besser.

Am Ende nahmen unsere Frauen Platz 8 und die Männer Platz 9 mit ins BSZ nach Böhlen. Als Betreuer haben wir es genossen zu sehen, mit welchem Engagement und mit welcher Freude unsere Spielerinnen und Spieler bei der Sache waren. Eine herzliche, respektvolle, lustige Atmosphäre zwischen den „Mädels“ und „Jungs“ waren das I-Tüpfelchen.  Im Frühjahr 2018 sind wir wieder dabei.


Danke, an alle die dabei waren und uns unterstützt haben!!!

Die Sportlehrer

Zum Seitenanfang